Sterben Bienen bei der Entfernung von Bienengift, das in den Produkten enthalten ist?
Das Extrahieren von Bienengift schadet den Bienen nicht und sie leben dadurch noch länger als gewöhnlich.
Kann ich Ihre Produkte während der Schwangerschaft verwenden?
Die meisten Produkte können während der Schwangerschaft verwendet werden, einige sind jedoch kontraindiziert. Dies sind alles Anti-Cellulite-Pflegeprodukte und Heaven-Körperdüfte. Bitte überprüfen Sie unter der Beschreibung jedes Produkts, ob es während der Schwangerschaft verwendet werden kann.
Sind Heaven-Kosmetika für Veganer geeignet?
Einige unserer Produkte enthalten Bienengift und Honig. Menschen, die keine Produkte tierischen Ursprungs konsumieren, können sich entscheiden, diese Produkte nicht zu verwenden. Wir haben kürzlich eine vegane Produktlinie entwickelt, die Brennnesselgift statt Bienengift enthält. In unserem Online-Shop finden Sie vegane Produkte in einer speziellen Kategorie.
Soll ich die Produkte vor der ersten Anwendung auf einer kleinen Hautstelle testen?
Vor der ersten Anwendung empfehlen wir, die Produkte auf einer kleinen Hautstelle (z. B. hinter dem Ohr oder am Handgelenk) zu testen.
Ich bin allergisch gegen Bienengift, kann ich die Produkte trotzdem verwenden?
Der Gehalt an Bienengift in den Produkten ist gering (<2%), kann aber bei Menschen mit einer Bienenstichallergie dennoch eine Reaktion hervorrufen. Vor der ersten Anwendung empfehlen wir, die Produkte auf einer kleinen Hautstelle (z. B. hinter dem Ohr oder am Handgelenk) zu testen. Es gibt viele Heaven-Produkte, die kein Bienengift enthalten und eher für empfindliche Menschen zu empfehlen sind. Das sind zum Beispiel vegane Produkte, bei denen Bienengift durch Brennnesselgift ersetzt wird, das vergleichbare Anti-Aging-Eigenschaften hat.
Wenn ich heute bestelle, wann kann ich mit dem Paket rechnen?
Bei der Bearbeitung von Bestellungen und dem Versand von Paketen versuchen wir, diese spätestens am nächsten Werktag nach Zahlungseingang zu versenden. In einigen Fällen, wenn wir durch die Arbeit im Außendienst aufgehalten werden, muss es manchmal etwas länger auf das Paket warten. Wenn Sie das Paket nicht innerhalb von 7 Werktagen nach Zahlung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@heavenskincare.at.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Die Bestellung kann per Vorkasse, mit Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden.
Ist es möglich, eine Rechnung für das Unternehmen zu erhalten?
Wenn Sie eine Rechnung für ein Unternehmen wünschen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen. Was kann ich machen?
Wenn Ihr Paket während der Arbeitszeit (an jedem Werktag von 9:00 bis 16:00 Uhr) immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter +386 41 393 889 oder schreiben Sie uns an info@heavenskincare.at und wir helfen Ihnen das Problem zu lösen!
Ist es möglich, die Produkte in einem physischen Geschäft oder Schönheitssalon zu kaufen?
In Österreich sind vorerst nur Online-Käufe möglich.